#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisses in der Scheide, bin beunruhigt!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weisses in der Scheide, bin beunruhigt!!

Als ich ein Tampon in meine Scheide tun wollte (wegen dem wässrigen ausfluss den ich seit paar tagen habe) merkte ich wie es irgendwie eng war. Dann habe ich mit dem Finger gespürt und es fühlte sich so an wie der durchgang versperrt war, eben sehr eng. Und ich habe so was komiscjes gespürt, war einfach anders als normal. Dann habe ich mit dem Spiegel hinein geschaut und bi sehr erschrocken. Ich habe etwas weisses gesehen. Es sieht komisch aus und das war auch das was ich gespürt habe. Es sieht aus wie wenn etwas in meiner scheide ist, aber das kann nicht sein. Weil ich keine tampons drinhatte und auch sonst nichts. Und eben es ist ganz weiss. Ich habe auch nicht geschaut ob man es "rausziehen" könnte oder nicht, ich habe gerade richtig angst. Was könnte das sein? Wäre sehr froh um eine schnelle antwort, danke!!

• Re: Weisses in der Scheide, bin beunruhigt!!

Hallo,

ohne den Befund zu sehen lässt sich der Fall leider kaum beurteilen. Vielleicht handelt es sich einfach um eine Schleimbildung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X