- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
eisprung und sicherheit des Frauenarztes
Einklappen
X
-
eisprung und sicherheit des Frauenarztes
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich im September den 22.09.2014 meine Pille abgesetzt. Den darauf folgenden Zyklus blieb aus und ich wurde direkt dschwanger. Jedoch laut meines Frauenarzt hatte sich mein eisprung verspätet und zwar zum 20.10.2014 . So die Berechnung vom Arzt und des Ultraschalles. Nun bin ich in der 25 ssw und der Frauenarzt hat nichts an dem et geändert weil er sagt das alles nach seiner Berechnung richtig zeitgerecht entwickelt sei. Was uns natürlich sehr glücklich macht. Nur mein Problem liegt darin das ich in dem Zeitraum mit meinem mann oft ungeschützten Verkehr hatte aber sowohl auch am 25.10.2014 mit jemand anderen, jedoch ohne Ejakulation. Nach dem dritten eindringen habe ich abgeblockt. Nun meine frage ist es möglich das mein Frauenarzt sich da verrechnet hat oder ich gar schwanger sein könnte vom dem wirklich kurzen Seiten sprung?ich verzweifle seht bitte helfen sie mirStichworte: -
-
-
Re: eisprung und sicherheit des Frauenarztes
Hallo,
in der ersten Schwangerschaftshälfte ist die Berechnung des Schwangerschaftsalters recht genau, dennoch besteht dabei ein Spielraum von ca. 1 Woche. Allerdings ist das Risiko ohne Samenerguss doch extrem gering, sodass ich hier nicht von diesem Zusammenhang ausgehe.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Lieben dank für ihre antwort. Sehr gering aber doch gegeben? Ich verzweifle wirklich sehr. Der Frauenarzt rechnet bis heute noch 24+1 und der Ultraschall 24+3.. und bei meinem letzten Frauenarzt Besuch hatte er es nochmal bestätigt und nie etwas im mutterpass geändert.. jedoch lese ich so oft das Frauen durch den coipus corruptus schwanger geworden seien und deshalb mache ich mir so grosse sorgen. In meinem tiefen inneren fühle ich das es das kind aus liebe, zwischen meinem Mann und mir ist aber trotzdem zerfrisst mich die angst das es dies nicht so ist, da ich mir die tage nicht gemerkt habe wo ich mit meinem Mann genau verhütungslos Geschlechtsverkehr hatte. Es wäre lieb von ihnen noch einmal eine Antwort zu bekommen. Liebe grüße
Kommentar
-
-
Ich danke Ihnen sehr für ihre schnelle Reaktion. Also brauche ich keinen Vaterschaftstest nach der Geburt machen? Wollte dies vermeiden. .
Kommentar
-
Ich danke Ihnen sehr für ihre schnelle Reaktion. Also brauche ich keinen Vaterschaftstest nach der Geburt machen? Wollte dies vermeiden. .besteht denn die Möglichkeit durch coipus corruptus schwanger zu werden?
Kommentar
-
-
Ja aber es ist strafbar diesen geheim zu machen, richtig? Wenn sie mir sagen das die wahrscheinlichkeit fast unmöglich sei schwanger von dem anderen mann zu sein, dann lebe ich mit der Gewissheit beruhigter
Kommentar
-
Meine letzte Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Kindesalter ohne Vaterschaftstest raus zubekommen, das es eventuell nicht der Vater sei?
Kommentar
-
-
Und was meinen sie könnte mein Frauenarzt sich vertuen im bezug auf den tag des eisprunges? Da sie schrieben das es schwanken kann? Liebe Grüße
Kommentar
-
Aber sie meinen aus jahrelanger Erfahrung, könnte man es fast ausschließen ohne Ejakulation schwanger zu sein?
Kommentar
Kommentar