- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille danach
Einklappen
X
-
Pille danach
Also ich habe die 3. pille des blisters vergessen einzunehmen und hatte in der Nacht ungeschützten geschlechtsverkehr. Deshalb habe ich mir 36 Stunden danach die pille danach geholt. Meine Frage: Soll ich den aktuellen Pillenblister weitergehen oder abbrechen? Und ab wann bin ich wieder komplett geschützt? Danke(:Stichworte: -
-
-
Re: Pille danach
Hallo,
ich würde raten, die reguläre Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.
Gruss,
Doc
-
-
Was bedeutet eine kleine und kurzdauernde schmierblutung 2 tage nach einahme der PiDaNa? Und soll ich dann ab heute wieder mit der normalen pille beginnen oder warten bis zu einer richtigen periode? Danke!
Kommentar
-
-
Also ich habe Ihre amtwort erst gerade gelesen. Blutungen waren keine mehr da nur noch etwas weißer Ausfluss. Deshalb habe och bis jetzt immer noch nicht mit der Pilleneinnahme begonnen. Was soll ich jetzt tun? Ist Trotzfem eine normale periode innerhalb 2 Wochen nach dem Zyklus zu erwarten oder kann dieser auch zu gestört sein? Mache mir da etwas sorgen
Kommentar
-
Kommentar