#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung seit Juli 2014.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung seit Juli 2014.....

    .....im Juni hatte ich eine Ausschabung, aufgrund einer Fehlgeburt, mir wurde gesagt, die Fehlgeburt ist Folge eines Myoms welches nicht entfernt werden könnte ...vier Wochen in etwa hatte ich Ruhe dann fing das Drama an....Krämpfe schlimmer als Wehen, Blutungen in einer Häufig- und Heftigkeit wie ich sie nie zuvor erlebt habe...15 Tage Blutungen, drei Tage Ruhe, dann Zwischenblutungen um dann wieder Regelblutungen zu bekommen......ich war Anfang Januar körperlich total am Ende....zwei Gynäkologen bestätigten mir in dieser Zeit, dass Myom und die Beschwerden seien nur mit einer Entfernung der Gebärmutter abzustellen.....ich wechselte erneut den Arzt und bekam dort die Info Gebärmutter raus oder als letzter Versuch die Dreimonatsspritze ....ich wählte den letzten Strohhalm und bekam am 2.02.2015 die Spritze. ....Resultat....Dauerblutungen....am 23.02. hatte ich einen Blutsturz und habe mich ins Krankenhaus eingewiesen.....eine Stunde später war ich notoperiert....Gebärmutter drin...Myom raus.....aufgrund der enorm starken Blutungen wusste niemand ob es gelingt.....drei Tage war Ruhe....seit da an,heute ist der 19.03. habe ich wieder Blutungen.....ohne Schmerzen und nicht hellrot......hört das irgendwann auf? Ich kann kein Blut und keine Binden mehr sehen....Lebensqualität gleich Null.....müde ohne Ende beruht auf hochgradige Anämie....mein Mann ist geduldig....aber vieles bleibt einfach auf der Stecke....was ist zu tun?


  • Re: Dauerblutung seit Juli 2014.....

    Hallo,

    in diesem Fall sollte eine Verödung der Gebärmutterschleimhaut (Ablation) in Form eines kleinen, ambulanten Eingriffs in Erwägung gezogen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung seit Juli 2014.....

      Vielen Dank für die Antwort. Wird dies nur ambulant im Krankenhaus durchgeführt?

      Kommentar

      Lädt...
      X