#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unregelmäßige blutung

guten tag ,

ich bin beunruhigt. Ich habe eine Pillenpause gehabt mit ziehen wie ich normal im bei der pillenpause habe.
    ohne danach blutung zu haben in der pause. Nach sieben tagen pause habe ich wieder mit der pilleneinnahme angefangen und dann ein paar tagen hatte ich ein paar tropfen blut in der unterwäsche.
    nach anschluss dieser blisterpackung hatte ich in der nächsten 7 tage pause keine unterleibsziehen,
    aber schmierblutung. und dann habe ich wieder ein blisterpackung genommen und habe derzeit in der 7 tägigen
    pause kein unterleibsziehen. Ich bin total beunruhigt. Könnten das schwangerschaftsanzeichen sein?

Bitte um antwort, grüße valivali

• Re: unregelmäßige blutung

Hallo,

ich gehe dabei eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus. Ein handelsüblicher SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also heute fange ich wieder mit der Pilleneinnahme an und hatte immer noch kein Unterleibsziehen und keine Abbruchblutung.
      Bisher hat ich glaube ich mich zu erinnern fast immer in der Pillenpauseunterleibsziehen und die Pillenpause.
      Wie kann dies passieren; Entwicklung keiner Eizelle?

Kommentar

Also gestern fing ich wieder mit der Pilleneinnahme an und hatte immer noch kein Unterleibsziehen und keine Abbruchblutung.
        Bisher hatte ich glaube ich mich zu erinnern fast immer in der Pillenpauseunterleibsziehen und das die abbruchblutung.
        Wie kann dies passieren; Entwicklung keiner Eizelle?

Kommentar

Lädt...
        X