#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verdorbenes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verdorbenes

    Kann es sein wenn man die Pille nimmt und dann ca. 10-20 Minuten später etwas isst (war die erste Mahlzeit am Tag) was verdorben ist also wie in meinem Fall Philadelphia Kräuterquark oder Kräuterfrischkäse, fettreduziert,Balance dazu Tomaten auf ein Vollkornbrot drauf kann es dann sein dass die Anti-Baby-Pille nicht mehr wirkt weil ich mir nicht ganz sicher war ob der Philadelphia noch gut war oder nicht ? Und ich ihn trotzdem gegessen hab. weil er schon offen war und er aber schon vor 1 Monat abgelaufen war und ich den vor längerer Zeit aufgemacht habe.


  • Re: Pille und verdorbenes

    Der Schutz durch die Anti-Baby Pille kann immer wieder mal reisen oder nicht vollständig da sein. Das er allerdings durch verdorbenes Essen herabgesetzt oder völlig ausgeschaltet wird, ist mir neu. Ich möchte mich als Mann auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute als Laie, dass es andere Gründe hat warum der Schutz nicht da war. Im Grunde ist es inzwischen auch egal. Wenn die Eizelle befruchtet ist macht es auch keinen Sinn mehr sich zu fragen ob es jetzt am verdorbenen Käse oder dem einen mal vergessen lag

    Kommentar


    • Re: Pille und verdorbenes

      kann mir bitte nocheinmal einer darauf antworten der die Antwort sicher weiß? danke

      Kommentar


      • Re: Pille und verdorbenes

        Hallo,

        in diesem Fall können Sie von weiterhin bestehender Pillenwirkung ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X