#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh und schwach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode zu früh und schwach

Ich nehme jetzt seit ca einem Jahr die Pille Maxim. Meine Periode kam.kam immer am zweiten bis dritten Tag nach Einnahme der letzten Pille und war immer so ca drei Tage. Die letzten zwei drei mal kam meine Periode nur sehr schwach und einige Tage zu früh. So daß dann, wenn sie eigentlich kommen sollte, nur noch minimal Blut in.der Einlage war. Ich muss dazu sagen daß es ab und an.schon mal vorkam daß ich eine Tablette vergessen und später eingenommen habe. Kann es damit zu tun haben oder muss ich mir Sorgen machen? Großes Blutbild vor ca einem Viertel Jahr beim Hausarzt war völlig unauffällig. Ich bitte dringend um Rat. Ich bin übrigens 38 Jahre alt falls das was zu sagen hat und ziemlicher Hypochonder. Je mehr ich bei Google lese umso mehr Symptome habe ich. Inzwischen im ganzen Bauchraum. Fa- Termin habe ich erst Ende nächster Woche. Bis dahin wäre ein Rat gut

• Re: Periode zu früh und schwach

Kann niemand was dazu sagen?

Kommentar

• Re: Periode zu früh und schwach

Hallo,

es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Blutungsvarianten kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X