#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust und Brustwarzen schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust und Brustwarzen schmerzen!

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem..
    Ich hatte am 20.02. "Sex". Im Grunde war es kein Sex, es war zwei mal rein & raus (nicht in mir gekommen). Ich habe die Pille 100% richtig genommen und es gab keine Komplikationen. Dann hatte ich meine Pillenpause 25.02.-04.03/05.03 (eben wieder angefangen). Periode hatte ich, und am 6.03 also 2 wochen nach dem GS war ich beim Frauenartzt und dort war alles in ordnung! So jetzt habe ich seit Montag Brustschmerzen, abwechselend in den Brüsten und Brustwarzen! Seit dem 06.03 habe ich Antibiotika genommen und Cripostat C, da ich krank war..
    Kann mir jemand erklären woher die Brustschmerzen kommen? Kann es sein das es davon kommt das mein Körper durch die Medikamente und die wechselwirkung verwirrrt ist? Vielen Dank im vorraus & bitte unterlasst blöde kommentare, ich bin auch nur ein mensch..


  • Re: Brust und Brustwarzen schmerzen!

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brust und Brustwarzen schmerzen!

      Dankeschön für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X