#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder vorbote Mens???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder vorbote Mens???

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich durchs Netz gelesen und bin nur umso verwirrter. Wir wünschen uns ein Baby. Ich hatte im letzten Jahr ca 5 Monate keine Regel, warum auch immer, dann aufgrund Tabletten meiner FÄ bekam ich meine Regel wieder und hab meinen ES Tag errechnet. Hatte an diesem Tag Sex. nun sind 9 Tage vergangen und ich hatte gestern am Klopapier Blut, nur ganz leicht. Heute ist nichts mehr. Meine Regel sollte in 4 Tagen erst kommen. Was mich wundert weil sonst war sie immer sehr regelmäßig (28 Tage Zyklus). War das jetzt eine Einnistungsblutung oder nur vorbote meiner Mens. Nehme seit paar Tagen auch Folsäure und habe schon SS Test besorgt. Wann kann ich den machen und kann mir jemand sagen wie ich die MiniBlutung gestern zu werten habe. Wünsche es mir so sehr.
    Freue mich auf Antworten


  • Re: Einnistungsblutung oder vorbote Mens???

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von hormonellen Schwankungen aus. Hilfreich kann zur Zyklusregulierung die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung oder vorbote Mens???

      ok, danke -dann besorg ich mal Mönchspfeffer und ich hoffe natürlich trotzdem weiter. Da ich als Begleiterscheinungen Blähungen hab, und nur schlafen könnte. Und Hunger hab ich auch nicht, kann Mittagessen zubereiten aber wenn ich s auf m Keller hab, kein Appetit.

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung oder vorbote Mens???

        ok, danke -dann besorg ich mal Mönchspfeffer - ich meine das die Tabletten von meiner Frauenärztin Keuschlamm enthielten, ist das nicht ähnlich. Seitdem ich das genommen hab, kam die Regel auch wieder regelmäßig. Ich hoffe natürlich trotzdem weiter. Da ich als Begleiterscheinungen Blähungen hab, und nur schlafen könnte. Und Hunger hab ich auch nicht, kann Mittagessen zubereiten aber wenn ich s auf m Keller hab, kein Appetit.

        Kommentar



        • Re: Einnistungsblutung oder vorbote Mens???

          Hallo Herr Dr.

          Ihre Antwort war hormonelle schwankung.Da ich letztes Jahr 5 Monate keine Regel hatte. Meine FA verschrieb mir im Jan. Keuschlammfrüchte (Tabletten) und seitdem habe ich wieder meine Mens.
          Ich habe inzwischen zum 2 Tag der Regel einen SS Test gemacht (negativ). Meine Regel ist normalerweise relativ stark, die aktuelle Regel dafür kaum wahrzunehmen. Nur früh Blutspuren am Klopapier, tagsüber nur ganz leichter streifen in der Einlage wenn überhaupt. Habe leichtes ziehen im Unterbauch (aber nur manchmal), Blähungen, und morgens keinen Hunger. Außerdem könnte ich den ganzen Tag schlafen.
          Meine Mutter meinte jetzt das bei uns in der Familie Zwillingsschwangerschaften öfter vorkommen. (meine Oma ,mütterl. Seite ist ein Zwilling) und das aber bei anderen Verwandten meisten ein Zwilling relativ früh abgestoßen wurde und nur ein Kind gesund zur Welt kam.
          Ich habe das gefühl, diesmal hat es geklappt. Oder ist es einbildung???
          Wann ist der Test den am Aussagekräftigsten?
          Meine letzte periode begann am 22.2. , der ES musste um den 8.3 rum gewesen sein. und meine aktuelle "Regel" habe ich seit dem 22.3. (sehr leicht)
          Leider habe ich erst in 2 Wochen einen Gyn Termin, darum hoffe ich das Sie mir mit Ihrer fachlichen Meinung sagen können, ob das einfach eine horm. Schwankung ist oder vlt. ich vlt. doch schwanger bin.

          MFG. Mia

          Kommentar


          • Re: Einnistungsblutung oder vorbote Mens???

            Hallo,

            ich vermute nicht, dass eine Schwangerschaft besteht. Wenn ein Test in 2-3 Tagen negativ ausfällt, haben Sie Gewissheit.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X