#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Predalon wann sst???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Predalon wann sst???

    Hallo, schönen guten morgen, Ich bin leicht verunsichert und erhoffe mir hier hilfreiche Antworten, da Ich erst am Montag 23.3.15 einen termin beim kiwu habe. Es geht sich um folgendes. Ich habe am 7.3.15 predalon 5000 spritzen müssen und habe gestern 16.3.15 einen sst von clearblue gemacht mit dem ergebniss "schwanger 1-2" Da mein Mann und Ich uns so sehr ein Baby wünschen haben wir uns so gefreut und sind total glücklich. Jetzt ist halt meine frage,ob der sst verfälscht sein kann durch das predalon noch oder Ich wirklich schwanger bin?! Würde mich über ernstgemeinte und ehrliche antworten freuen. Mfg Isa


  • Re: Nach Predalon wann sst???

    Hallo,

    ich würde zu einer Wiederholung des Tests 14 Tage nach der Predalon-Anwendung raten, dann ist das Ergebnis zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X