#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen trotz pille

    Hallo ich nehme die pille, habe sie auch jeden Tag genommen und habe seit gestern, dem 13. Zyklus Tag, leichte (zwischen?)blutungen, ich hatte das noch nie, gestern War es nur sehr leicht aber heute War es schon um einiges mehr. Habe gerade bisschen rumgeforscht, kann es sein dass ich schwanger bin? Sollte ich zum FA? Oder kann es an dem Stress liegen den ich zur zeit habe? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet..


  • Re: zwischenblutungen trotz pille

    Also meine frage ist eher ist das eine einnistungsblutung oder eine zwischenblutung? Ich hatte so etwas noch nie

    Kommentar


    • Re: zwischenblutungen trotz pille

      Kleine Ergänzung: im Blut sind manchmal auch so kleine "Brocken" drin.. wie fleischige Fäden sehen die aus.. so etwas bekomme ich normalerweise wenn ich meine Periode habe

      Kommentar


      • Re: zwischenblutungen trotz pille

        Hallo,

        Sie können in diesem Fall von einer harmlosen Zwischenblutung ausgehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X