hatte schon mal am 5.2.01 berichtet dass ich Endometriose und undurchlässigen Eileiter habe. Nachdem ging ich nochmals zum FA, er hat mir Fotos gezeigt von den Eileitern und der Endometriose. Er sagte, die Endometriose sei nicht soo schlimm, er habe soviel wie möglich bei der Bauchspiegerlung verdampft. Und ich müsse das nicht unbedingt medikamentös behandeln lassen. Nun bleibt mir ja nur noch die Hoffnung dass der rechte gesunde Eileiter endlich mal einen Eisprung macht. Denn dauernd kommt er im undurchlässigen linken EL. Kann man undurchlässige Eileiter wircklich nicht mehr durchlässig machen? Warum kommt der Eisprung immer da, wo der Eileiter nicht in Ordnung ist? Warum nicht da, wo der gesunde Eileiter ist? Kann ich da etwas nachhelfen, dass der ES endlich mal im gesunden stattfindet? Z.B. mit Clomifen? Soll ich, wenn er diesmal zufällig mal im gesunden stattfindet, den Eisprung mit einer Spritze auslösen, sonst wenn es nicht klappen würde, kann es sein, das der ES dann dauernd wieder im anderen stattfindet. Vielen dank für eine rasche Antwort oder Antworten.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar