wie bereits mein Betreff aussagt, habe ich ein ernstes Problem!
Seitdem ich Sex praktiziere habe ich auch dieses Problem. Am sogenannten 1. mal kann es nicht liegen, da dies schon zu lange her ist und es da auch kein Böses erwachen gab.
Ich habe diesen Schmerz nicht immer, aber wenn mein Partner an eine bestimmte Stelle kommt, dann wird ein wahnsinniger Schmerz ausgelöst, der sehr intensiv ist (ähnlich starker Schmerz wie bei einer Geburt, vielleicht intensiver, meist nur kurz). Früher habe ich gedacht, dass sich dies eventuell nach einer Geburt geben würde, Irrtum da ich bereits drei Kinder habe (Kaiserschnitt, 2x spontan). Eine Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des Eileiters.
Dies habe ich schon versucht behandeln zu lassen, doch leider können die Ärzte nix finden. Ich habe sogar eine Stromtherapie o. ä. dafür gehabt, doch wurde der Schmerz dann sogar häufiger, wodurch ich es abgebrochen habe. Von innen her wäre halt alles i. o.
Ich bin dadurch in meinem Sexualleben sehr eingeschränkt, durch die ständige Angst vor dem Schmerz hat mein Partner sehr selten das Glück einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben. Man ist sehr zurückhaltend und kann dadurch die schönste Nebensache der Welt nicht richtig genießen.
Woran kann es also liegen? Ich bin der Meinung das Organisch etwas nicht i. O. sein muß, mein Partner hat sogar eine kleine Wulst entdeckt, diese muß meiner Meinung nach aber schon immer da sein. Ich kenne es jedenfalls nicht anderst.
Mfg
Kommentar