#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progesteron

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, ich habe eine Frage zum Progesteron. Wie verhält es sich nach der Ovulation- steigt es stark an und bleibt bis kurz vor der Menstruation auf der selben Höhe oder schwankt es? Ich habe aus eigenem Interesse als IGeL meinen Progesteronwert messen lassen. Dieser lag am 21. ZT bei 12,39 und heute bei 16,91. Ich wollte wegem meinem starkem PMS-Leiden meine Werte bestimmen. Ich hab diesen Zyklus mit dem Zyklustee begonnen und bin von PMS verschont geblieben. Aber mein Mann und ich wünschen uns auch ein Baby, deswegen würde mich interessiereen wie der Wert in der 2. Zyklushälfte verläuft und ob er schon bei der Einnistung steigt. LG und Danke im Vorraus


  • Re: Progesteron

    Hallo,

    der Wert steigt nach dem Eisprung an und sollte sann in der 2. Zyklushälfte über 12 liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X