#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale, Pille

    Guten Tag. Ich habe mir Freitag vor zwei Wochen meine erste Kupferspirale legen lassen, mit 19 Jahren, kinderlos. Mein Frauenarzt hat mir aufgrund meiner sehr starken Schmerzen die ich seitdem habe geraten, doch noch für einen Monat die Pille dazu zu nehmen, damit die Gebärmutter sich beruhigt. Habe dann gestern vor einer Woche damit angefangen, allerdings habe ich Dienstag diese Woche schon wieder gemerkt, das meine Scheide davon wieder sehr brannte und trocken war. Daraufhin hab ich die Pille gleich weggeschmissen, das es nicht gut ist, für eine Woche einfach so die Pille zu nehmen weiß ich selbst. So, jetzt habe ich aber irgendwie meine Tage. Kann das sein wenn man die Pille nur eine Woche genommen hat? Bei mir ist alles ein bisschen komisch die spirale sitzt allerdings gut, wurde Montag kontrolliert. Kann die durch diese starke Blutung jetzt rausrutschten oder verrutschen? Lg


  • Re: Kupferspirale, Pille

    Huhu, keine Antwort? Mache mir wirklich sorgen!

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale, Pille

      Hallo,

      die Blutung kommt durch die zeitweise Anwendung der Pille zustande, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X