#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo ich bin in der letzten einnahmewoche der pille und habe seit gestern ganz leichte Blutungen. Kann das daran liegen, das ich einen Abend die pille vergessen habe am nächsten Morgen eine nachgenommen habe, Ausversehen direkt 2 genommen hab und am gleichen Abend wieder eine pille genommen habe? Liebe grüße


  • Re: Zwischenblutungen

    Es war übrigens so, ich habe Montag die pille vergessen und ️das Dienstag gesehen. Habe Dienstagmorgen die Pille nachgenommen und für Dienstag die Pille gleich auch. Habe gedacht ich hätte die für Dienstag auch vergessen (die pille musste ich aber eigentlich Dienstag Abend nehmen) habe also Dienstag Morgen zwei genommen. Mein FA hat gesagt dann soll ich Dienstag Abend trotzdem eine nehmen. Das habe ich dann gemacht. Könnte das nun daran liegen, oder eher nicht? Habe sonst nie Zwischenblutungen.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Hallo,

      es könnte daran liegen, es kann aber auch einfach so mal eine Blutung außer der Reihe sein.
      Das ist nichts dramatischen und man muss sich deswegen auch keine Sorgen machen.
      Egal, ob man bisher solche Blutungen hatte oder nicht > ist völlig harmlos und bedarf auch keiner Aufmerksamkeit.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X