#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + alprazolam/zopiclon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + alprazolam/zopiclon

    Hallo, Ich habe zu diesem Thema bisher leider nichts gefunden und wüsste gerne, ob es eine wechselwirkung bei der einnahme von zopiclon oder alprazolam und dem Nuvaring gibt. Zu alprazolam habe ich nur angaben zur wechselwirkung mit der pille gefunden, aber ziemlich unterschiedliche (manche sagen verstärkt die hormonwirkung der pille, woanders steht es setzt die Pillenwirkung herab). Zur Wechselwirkung mit dem nuvaring habe ich von beiden Medikamenten nichts gefunden.


  • Re: Nuvaring + alprazolam/zopiclon

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes wird durch diese Präparate nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X