Habe leider am Samstag auf sonntag die Pille vergessen einzunehmen! Es war mein 16. Tag, und normalerweise nehme ich es um 22Uhr ein! Habe es am nächsten Tag, also am 17. Tag um 13 uhr eingenommen ! Hatte am Abend (also am 17. Tag in der früh) Geschlechtsverkehr auch noch dazu. Ich nehme die Pille seit Dezember regelmäßig und habe es auch noch nie vergessen! Im internet habe gelesen, das ich entweder sofort aufhören soll, und 1 woche pause machen soll, oder nachdem meine Packung fertig ist, eine neue Packung anzufangen. Da ich schon am 17. Tag die Pille nachgenommen habe, konnte ich leider keine Pause einlegen. Nehme morgen Abend meine letzte Tablette ein! Meine frage ist: wäre es möglich wenn ich die nächste Packung anfange (am freitag muss ich ja das erste nehmen) und dann also nur von Freitag und Samstag die Pille nehmen würde, damit genau 1 woche hinübergeht nachdem ich Geschlechtsverkehr hatte? Ich will nicht jetzt ohne unterbrechung wieder die Pille nehmen, es ist sehr ungesund habe ich gehört. Hoffe das sie mir helfen können.
Liebe grüße!
Kommentar