ich hatte Mitte November eine Missed Abortion (10.SSW), die operativ entfernt worden ist. Genau 3,5 Wochen nach dem Eingriff bekam ich meine erste Regelblutung, die normal andauerte und auch eine normale Blutungsstärke hatte. Ungefähr 14 Tage danach hatte ich etwas Schmerzen im Unterleib, woraufhin ich zum Frauenarzt gegangen bin. Der hat festgestellt, daß ich gerade vor dem Eisprung stehe (war auf dem Ultraschall deutlich zu erkennen) stehen würde. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch ganz leichte Schmierblutung, die aber nur der Arzt festgestellt hat. Mittlerweile müßte ich eigentlich meine Regelblutung haben, aber sie kommt nicht. Stattdessen hatte ich genau 3 Wochen nach der letzten Regel eine Schmierblutung, die etwa 4/5 Tage anhielt. Das war genau 1 Woche, nachdem ich beim Arzt war! Es war mit Sicherheit keine normale Regelblutung, weil es definitiv zu schwach dafür war. Diese Schmierblutung ist mittlerweile vorbei und ich habe teilweise verstärkten Ausfluß (nicht gefärbt). Kann ich davon ausgehen, daß es sich nur um normale Unregelmäßigkeiten handelt? Kann es sein, daß es gar nicht zum Eisprung gekommen ist? Sollte ich meinen Arzt aufsuchen? Nebenbei bemerkt: Ich fühle mich z.Zt. sehr müde, matt und trotzdem unruhig (vor allem nachts) - Schilddrüse?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir antworten können. Vielen Dank im voraus.
Karin
Kommentar