#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter senkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter senkung

    Hallo zusammen,
    Ich weiß gar nicht so wirklich wie ich euch mein Problem erklären soll, als ich zuletzt bei meinem Frauenarzt war hat er festgestellt das meine Gebärmutter sich etwas verschoben hat und abgeknickt über dem Becken liegt, naja da habe ich mir noch nicht wirklich große Gedanken drüber gemacht.
    Aber seid einiger zeit habe ich einen Partner an meiner Seite mit dem ich halt auch gerne schlafe, allerdings ist das nicht so ganz unkompliziert, obwohl er nicht über der norm liegt was den Penis angeht, habe ich das Gefühl das er den Gebärmuttermund anstößt, was sehr unangenehm und zum teil auch schmerzhaft ist. Auch ist es so das ich wenn er in mich eindringt Harndrang verspüre, auch wenn ich vorher zur Toilette wahr .
    Jetzt habe ich Angst das meine Gebärmutter noch weiter verrutscht sein könnte .Auch was das mit der blase sein könnte .
    Ich würde mich freuen einen Rat oder eine Einschätzung zu erhalten,bin vor kurzem umgezogen und habe in der neuen Stadt auch noch keinen Gynäkologen, außerdem habe ich auch so angst zum Arzt zu gehen weil ich Panik davor habe Urin zu verlieren wenn er Ultraschall machen muss.


    Lg Fantasy


Lädt...
X