#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten rechts im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten rechts im Bauch

    Schönen guten Abend , Ich habe vor zwei Tagen zufällig ein Erbsen großen knoten 5-6 cm neben dem Bauchnabel so zu sagen an den schrägmuskeln endeckt, Es tut nicht wirklich weh beim drücken aber es ist auch irgendwie nicht angenehm das Gefühl Kann ich nicht beschreiben Man sieht es an der Bauchoberfläche nicht aber wen man leicht drüber geht kann man es fühlen. Nun will ich am Montag zum Hausarzt aber ich machen mir schreckliche sorgen. Können sie mir vielleicht weiter helfen ? Oder soll ich vielleicht doch früher ins Krankenhaus fahren ? Vielen dank im Vorraus mit freundlichen Grüßen Anna


  • Re: Knoten rechts im Bauch

    Hallo,

    wie können wir hier in einem Forum helfen? Das geht leider nicht ... Aber mit dem Besuch beim Arzt, sind Sie auf dem richtigen Weg
    Man muss sich so etwas immer anschauen und abtasten .. ohne das getan zu haben, kann man einfach nichts dazu sagen.
    Ins Krankenhaus fahren, müssen Sie deswegen aber nicht. Viel Erfolg beim Arzt und nicht denken, dass es etwas Schlimmes ist!
    Das ist es in den aller wenigsten Fällen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Knoten rechts im Bauch

      Das mache ich aufjedenfall ! Danke für die Antwort ich dachte einfach mir das jemand vielleicht ähnliche Probleme hatte .. Ganz liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X