#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cefaclor und nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cefaclor und nuvaring

    Hallo zusammen ich bin jetzt extrem verunsichert und zwar meine Situation .. ich musste Pen mega 1,5 vor ca drei wochen nehmen und da die 7 Tage danach in denen man zusätzlich verhüten muss in die nuvaring pause gefallen wären hab ich den Ring durch genommen (den alten rauß und den neuen rein) das war vor genau 10 Tagen.. momentan nehm ich aber nochmal cefaclor und laut beipackzettel heißts keine Wechselwirkungen mit der Pille und im Internet stehts auch .. Dann hab ich ja nix zu befürchten und bin geschützt oder muss ich die Pille danach einnehmen? Danke für eure Hilfe!


  • Re: cefaclor und nuvaring

    Hallo,

    dieses Medikament beeinträchtigt die Ringwirkung nicht. Der Schutz ist also gegeben und die PiDaNa ist auch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X