ich weiß, daß dieser Artikel nicht so ganz hier her paßt, aber ich denk, daß die Leute hier sich damit am besten auskennen:
Meine Freundin und ich haben ein Problem: Eigentlich meistens wenn wir miteinander schlafen, dann bekommt meine Freundin eine Blasenentzündung. Ich hab schon viel darüber gelesen. Die Dinge mit der kurzen Harnröhre, der Keime, die beim Sex in die Harnröhre gelangen können und dort diese Entzündung auslösen, und daß die Frau nach dem Sex auf die Toilette gehen soll, um die Keime auszuwaschen, das alles ist mir bekannt.
Jetzt hat sie wieder eine Blasenentzündung bekommen (sie ist erst ca. 1/2 Std. nach dem Sex auf die Toilette).
Sie hat mich gebeten, daß ich zum Arzt gehen soll, da sie denkt, daß es auch an mir liegen kann, daß sie immer eine Entzündung bekommt. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon was derartiges gehört? Kann es wirklich an mir liegen - etwa an meinem Sperma (Allergie oder so) oder an sonst was? An meiner Hygiene kann es auf keinen Fall liegen, da ich jedesmal bevor ich meine Freundin sehe, gründlich dusche und beschnitten bin ich auch, so daß die Keime sich nicht dort versteckt haben könnten.
Ich wäre sehr dankbar für Antworten.
Gruß,
Andreas
Kommentar