#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz pille

    Hallo ich habe ein Problem. Ich habe nehme meine Pille jetzt schon sehr lange .. aufgrund einer Trennung habe ich im Dezember meine Pille uregelmäßig genommen daraufhin musste ich 6 Wochen auf meine Periode warten danach hab ich gleich meine Pille wieder genommen. Doch das Problem war dass ich in der zeit von Beginn bis zum letzten pillenstreifen meine tage durchgehend hatte. Ich habe meinen Frauenarzt angerufen der mir sagte ich solle pausieren. Ich habe meine Pille dann einen Monat nicht genommen. Am ersten tag meiner periode habe ich wieder die Pille angefangen zu nehmen. Das gleiche Problem ! Ich bin gerade am ende meines 2ten Streifens und habe immernoch meine tage ! Was soll ich tun. !? Soll ich die letzte Pillenwoche einfach absetzen !? Ich habe angst dass ich meinen Körper jetzt völligst zerstöre . Bitte helft mir! LG


  • Re: Blutung trotz pille

    Hallo,

    wenn die Blutung immer gleich stark ist, sollte man ggf. mal eine Ausschabung machen.
    Das kommt aber auch auf die Stärke der Blutung an ..

    Ansonsten evtl. auch mal mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu unterstützen.
    Dieses "hin- und her" ist für den Körper sehr anstrengend ..... und wie man sieht geht das nicht spurlos an einem vorbei.

    Bitte wegen der Blutung nochmal zum FA gehen und sagen, dass nun endlich etwas passieren muss.
    Vielleicht auch mal eine Zweitmeinung einholen gehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X