#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeinbefinden wird nicht besser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeinbefinden wird nicht besser

Halllo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Bin 27 Jahre und bekomme seit November nur noch alle 2 Monate meine Regel und das auch nur 2-3 tage lang. War beim doc der hat Abstrich gemacht da wurde eine starke Entzündung und leichte vveränderunen fest gestellt.D Des weiteren hab ich rechts unten des öfteren starkes stechen in der Seite und links alle paar Wochen ein sehr starken Dauer Schmerz. Muss nächsten Monat wieder zum Abstrich machen zum doc. Hab langsam Angst das es nicht nur eine Entzündung ist sondern doch was ersteres.

• Re: Allgemeinbefinden wird nicht besser

Hallo,

man sollte hier vor allem IMMER auch andere Möglichkeiten als Ursache ausschließen. Also nicht nur im gynäkologischen sondern auch z.B. im internistischen Bereich Diaknostik betreiben. Hier gibt es ja auch mögl. Ursachen für solche Beschwerden.
    Bzw. kann es ja auch sein, dass die Periode, die nur alle 2 Monate kommt, auch unabhängig von den anderen Beschwerden zu sehen ist

Deswegen kann ich nur empfehlen auch mal einen Internisten aufzusuchen ...so kann man zumindest auch mögl. Ursachen "eingrenzen"

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X