#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit in der Gebärmutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit in der Gebärmutter?

    War heute beim Gyn und habe auch danach gefragt ob einer ss bestehen könnte, sie hat mich abgetastet und einen vag. Ultraschall gemacht, sie meinte ich wäre definitiv nicht schwanger, jedoch sagte sie ich hätte freie Flüssigkeit in der Gebärmutter und hat mir ein Antibiotikum verschrieben, kann ich beruhigt sein und "Ihr glauben"?


  • Re: Flüssigkeit in der Gebärmutter?

    Hallo,

    beruhigt sein, wegen was? Wegen einer Ss?? KLAR, warum auch nicht ...
    Was lässt Sie daran zweifeln nicht schwanger zu sein?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit in der Gebärmutter?

      Naja, ich habe nun mal sehr große Angst vor einer ss, und die Aussage mit der Flüssigkeit hat mich sehr beunruhigt!

      Kommentar


      • Re: Flüssigkeit in der Gebärmutter?

        Hallo,

        wenn ein vaginaler Ultraschall gemacht wurde, hätte man eine Ss gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass Ihre Ärztin auch keinen Sehfehler hat und ihr Fach versteht.
        Vertrauen Sie ihr .... wenn Sie das nciht tun, dann müssten Sie sich eigentlich künftig einen anderen FA suchen ... das wäre zumindest die logische Folge aus dem mangelndem Vertrauen

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Flüssigkeit in der Gebärmutter?

          Ja, der letzte gv liegt auch schon etwa 2 Monate zurück, das wäre ja nicht zu übersehen. Danke jedenfalls :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X