#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laser Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laser Konisation

    Hallo,

    ich hatte vor guten 4 Wochen eine Laser Konisation. Hat alles gut geklappt - keine Probleme danach außer Blutungen.
    War 2 Wochen später bei meinem Gyn, der meinte ist alles okay - brauche nicht wieder kommen.
    Ich darf nach Ablauf der 6 Wochen alles normal wieder machen. Sport, Sex, Baden usw.

    Meine Frage: muss ich mich zusätzlich nochmal absichern, also nochmal hin gehen oder reicht die Aussage bzw kann ich mich in zwei Wochen darauf einstellen, alles wieder zu machen?
    Muss man beim Sex etwas beachten, am Anfang mit Kondom, oder ganz vorsichtig sein oder so etwas?
    Muss ich ein komisches Gefühl haben wieder Sport zb zu treiben oder darf ich mich "gesund" fühlen?

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.


  • Re: Laser Konisation

    Hallo,

    wenn keinerlei Beschwerden mehr gegeben sind, Sie sich auch wohl fühlen, dann müssen Sie auch beim Sport kein "komisches Gefühl" haben.
    Vielleicht etwas verhaltener anfangen und nicht sofort wieder alle Bäume ausreisen

    Ansonsten können Sie alles machen ohne nochmal Rücksprache zu halten ... natürlich nur wenn Sie weiterhin keine Probleme haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X