#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche woche?

    Ich hatte das letzte Mal am 29.12.14 GV, davor und danach nicht! Ich nehme die pille und würde gerne Wissen in welche Woche ich theoretisch wäre und ob es noch früh genug für eine Abtreibung wäre? Hab erste nächsten montag einen Termin beim gyn und Angst das es zu spät sein könnte.


  • Re: welche woche?

    Hallo,

    dazu müsste man noch den ersten Tag der letzten Blutung davor wissen und die ungef. Zykluslänge.

    Sie können das aber ganz bequem selbst hier berechnen:

    https://www.onmeda.de/selbsttests/ge...n_rechner.html

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X