#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo Eunomin Zyklus verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Eunomin Zyklus verschieben

    Hallo, da wir in den Urlaub fliegen, würde Ich gern diesem Monat meinen Zyklus verschieben. Ich nehme die 2 Phasen Pille Neo Eunomin, habe nun noch 4 pillen in der Packung, kann Ich diese weg lassen um den Zyklus zu verkûrzen? Danach 6 Tage oder 4 Tage pillen Pause? Es sollte aufjedenfall so sein , dass Ich im nächsten monat weiterhin geschützt bin. Verlängern fällt eher flach, habe jetzt schon Menstruations Probleme und die ziehen sich dann bis zum Perioden Beginn. Vielen dank!!!!


  • Re: Neo Eunomin Zyklus verschieben

    Hallo,

    bei einem 2-Phasenpraeparat, kann man die Einnahme nur verlängern.
    Die Pillen der letzten Phase sind höher dosiert, deswegen kann man sie nicht einfach weglassen
    Wenn man verlängert, muss man die Pillen der zweiten Phase aus einer weiteren Packung anhängen.
    Leider ist das bei solchen 2-Phasenpr. nicht anders möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X