#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Ich bin gerade in der 7-tägigen pillenpause und hatte vorhin Durchfall. Während der pillenpause ist man ja eigentlich geschützt, ist das jetzt immer noch der Fall? Oder wirkt die Pille jetzt erst nach 7 Einnahmen wieder? Liebe Grüße!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo sorry dass ich hier so dumm Frage aber ich habe auch eine Frage zu der Pille mit evtl.Durchfall und der Wirkung? Bin neu hier ..kann mir einer sagen wo ich meine Frage stellen kann,damit die evtl.von einem Experten beantwortet wird?:/

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Wenn du Durchfall hast während du die Pille nimmst ist alles ok wenn mindestens 4 Stunden zwischen der Einnahme und dem Durchfall liegen, so viel ich weiß!

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo Giesos,

        keine Sorge, wenn man in der Pillenpause Durchfall hat, beeinträchtigt das den Schutz nicht.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Dankeschön!

          Kommentar

          Lädt...
          X