#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen hintereinander Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen hintereinander Kondom gerissen

    Ich und mein Freund benutzen seit 2 Wochen neue Kondome. Vor 2 Wochen ist das Kondom gerissen und wir waren beim Arzt und haben die Pille danach geholt. Jetzt ist es schon wieder passiert und ich kann nicht raus um die Pille danach wieder zu holen. Kann mein Freund sie für mich holen, wenn er unseren Fall schildert? Und ich sollte eigentlich in 1-2 Tagen meine Periode bekommen und der Patzer war gestern kann es überhaupt passieren das ich schwanger werde?


  • Re: 2 Wochen hintereinander Kondom gerissen

    Hallo,

    da die PiDaNa verschreibungspflichtig ist, muss man da selbst hin.

    Da man nach Anwendung der PiDaNa nicht sicher weiß wie der Zyklus reagiert und ob die Periode wirklich zu dem eigentlichen Zeitpunkt einsetzt, "kann" da auch trotzdem was passieren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X