#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP-TEST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP-TEST

    Bei mir wurde vor ca. 2 Monaten ein PAP-Test gemacht. Sollte ich Infektionen (z.B. Chlamydien etc. die auch schon länger her sind) haben dann würde das festgestellt werden? Sicherlich nicht genau welche Infektion aber bei einem PAP I Testergebniss ist doch alles in Ordnung oder?
    Die letzten Jahre waren bei mir alle PAP-Test mit Ergebnis PAP-I also unbedenklich.
    Möchte mich nur absichern dass auch wegen Infektionen alles in Ordnung ist und ich keine Folgen wie Unfruchtbarkeit befürchten muss

    Danke im Voraus!


  • Re: PAP-TEST

    Hallo,

    richtig, bei einem PAP I ist alles in Ordnung

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: PAP-TEST

      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X