#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille ?

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt, nehme die Pille und hatte sex mit meinem Freund, soweit nichts Schlimmes; jedoch habe ich ein Problem. Letzten Zyklus habe ich eine Pille vergessen, daraufhin haben wir mit Kondom verhütet welches geplatzt ist, meine Frauenärztin meinte ich bräuchte dennoch keine Pille danach. Das Problem ist das ich jetzt außerhalb der Pillen Pause schmierblutungen habe. Hier einmal mein letzter Zyklus: Mo: Pille genommen Di: Pille genommen Mi: Pille genommen Do: Pille genommen Fr: Pille genommen Sa: Pille genommen So: Pille genommen Mo: Pille vergessen Di: 2 Pillen genommen (von Mo nachgekommen) Mi: Pille genommen Do: Pille genommen Fr: Pille genommen Sa: Pille genommen So: pille genommen Mo: Pille genommen Di: Pille genommen Mi: Pille genommen Do: Pille genommen Fr: Pille genommen Sa: Pille genommen So: Pille genommen Mo: Pillen Pause Di: Pillen Pause Mi: Pillen Pause Do: Pillen Pause Fr: Pillen Pause, verhütungsunfall Sa: Urintest beim Frauenarzt negativ So: Pillen Pause Mo: Pille genommen, Urintest beim Frauenarzt negativ, Pille weiterhin durchgehend genommen bis heute (17.2.) heute schmierblutungen Können sie mich beraten, ich will nicht schon wieder zum Frauenarzt fahren, Vielen dank !

Lädt...
X