#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! pille genau 12h zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! pille genau 12h zu spät genommen

    ich habe folgendes Problem: ich hätte gestern (16.2.) die erste pille (leanova) nach der Regelpause um 22 uhr einnehmen sollen, sprich 1.pille 1.woche. Jedoch musste ich feststellen, dass ich keine mehr zuhause hatte. Ich habe mir heute gleich eine neue geholt und genau 12h nach der eigentlichen einnahme genommen. Ich hatte vergangenen Samstag GV und weis nun nicht, ob ich nicht trotzdem schwanger werden könnte... soll ich heute noch die pille danach holen oder bin ich geschützt ?


  • Re: HILFE! pille genau 12h zu spät genommen

    Hallo,

    bei Verspätung um 12 Stunden können Sie noch von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X