#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt einfach nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt einfach nicht?

    Hallo ich habe einen Termin im Endometriosezemtrum da der verdacht besteht das ich Endometriose habe jetzt sagte der Arzt das ich einen Schmerzkalender führen soll nun habe ich ein Problem ich bekomme meine Periode einfach nicht ich habe immer einen zyklus von 32-34 tagen heute bin ich bei 37 tage bauchschmerzen, unterleibziehen und periodeschmerzen habe ich schon aber es kommt nichts einen sst von one step habe ich heute morgen gemacht negativ es ist komisch was soll ich nur machen? medikamente nehme ich nicht danke euch


  • Re: Periode kommt einfach nicht?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zur Verspätung der Blutung kommen, es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X