#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille wechseln

Hallo Zusammen ich nehme aktuell die Evaluna20 und nachdem ich mit der immer häufiger Probleme hatte hat mir meine Frauenärztin eine neue Pille verschrieben. Ich soll mit der am ersten Tag meiner Entzugsblutungen anfangen (was für gewöhnlich morgen gewesen wäre). Jetz hab ich allerdings seit heute naja keine richtige braune Blutung, sondern mehr so braunen Schleim ähnlich wie bei Zwischenblutungen. Soll ich dann heute schon mit der neuen Pille beginnen oder lieber warten bis meine richtigen Tage kommen? Liebe Grüße star05

• Re: Pille wechseln

So hab mir jetzt nochmal die packungsbeilag meiner meiner neuen pille durchgelesen & da steht das ich das ich mit der neuen pille entweder gleich im Anschluss an meine alte anfangen soll oder spätestens wenn ich wieder beginnen würde also nichts bezüglich das ich erst anfangen soll wenn ich meine entzugsblutung bekomm. Das heißt ja dann quasi ich kann ab jetzt beginnen oder? Und ab wann besteht dann der Schutz ab sieben genommenen oder? Dazu steht nämlich nichts dabei

Kommentar

• Re: Pille wechseln

Hallo,

Sie sollten sofort mit der Einnahme beginnen, der Schutz bleibt dann bestehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X