#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme Pille

    Hallo liebes Team, Ich habe heute um 21 Uhr meine letzte Pille aus dem aktuellen Blister genommen! Um 23:15 musste ich auf Toilette! Ich glaube nicht das es Durchfall war, aber da ich panik hatte das die Pille nicht gewirkt hat nahm ich jetzt eben um 23:35 noch eine Pille aus meinem Ersatzblister ! Kann ich jetzt trotzdem morgen normal meinen ersten Pausentag beginnen und nächste Woche Sonntag (nach 7 Tagen) wieder mit der Pille beginnen? Falls ich kein Durchfall hatte und ich jetzt eine Doppeleinnahme hatte ist dies für den Schutz gefährlich? Da ich dann 22 Pillen diesen Monat genommen habe? Gerade weil es die letzte war? Würde gern jetzt ganz normal meine 7 tägige Pause machen Vielen Dank im Voraus Lg


  • Re: Doppeleinnahme Pille

    Hallo,

    Sie können ganz normal die Pause machen. Eine Doppeleinnahme ist NICHT gefährlich!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X