mir wurden vor 1 woche die mandeln rausgenommen. Ich hab am Mi die letzte Pille genommen und hatte dann 2 Tage später in meiner Pillenpause meine OP.
Ich hab dann verschiedene Medis bekommen:
-über den Tropf am 1. Tag der OP (Pillenpause) Paracetamol
-Novalgin Tropfen nachts (in Pillenpause und ca. 7 Stunden vor der 1. Pille aus dem neuen Blister)
-Voltaren Dispers Tabletten zum Auflösen (in Pillenpause und während des neuen Blisters 3mal pro Tag. Ca. 1/2 Stunde vor Pilleneinnahme)
-Nexium mups 20 mg (in Pillenpause und während des neuen Blisters 1mal pro Tag abends)
-Novaminsulfon 500mg (während neuem Blister nachts gegen Schmerzen ca alle 2 Stunden insgesamt 2-3 Mal 30 Tropfen. ca 5 Stunden vor Pilleneinnahme)
Ich nehme immer morgens nach dem Aufwachen die Bella Hexal.
Die Blutung in der Pillenpause war wie immer doch seit dem Tag der 1. Einnahme des neuen Blisters (1 Tag nach Ende der Blutung) habe ich Schmierblutungen. Das sind jetzt 2-3 Tage in Folge.
Was hat das zu bedeuten?
Die Ärzte meinten die Medis wirken nicht der Pille entgegen.
Und wie ist das mit der Sicherheit der Pille?
Ich will jetzt noch zur Sicherheit den neuen Blister ganz normal zu Ende nehmen. Die Medis nehme ich evtl. noch 1-2 Wochen. Dann wäre die letzte Woche ohne Medis.
Also lange Rede kurzer Sinn:
Kann ich nach der nächsten Pillenpause den neuen Blister anfangen und bin dann wieder komplett geschützt, auch falls jetzt der Blister nicht richtig schützen würde? Bin ich also nach der 7 tägigen Pause und dem neuen Blister wieder ausreichend durch die Pille geschützt?
Tut mir Leid für den langen Text, aber ist ein bisschen schwer zu erklären
Vielen Dank
Lieben Gruß
Kommentar