- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nach absetzen der pille neu beginnen
Einklappen
X
-
nach absetzen der pille neu beginnen
Hallo, ich habe eine wichtige frage. habe im januar für einen monat die balea abgesetzt und 28 tage später meine periode wie gewohnt bekommen. Am 1. Menstruationstag habe ich dann mit der maxim ( gleiche wirkstoffe) wieder bnit der pilleneinnahme begonnen. hatte dann am 10. Pilleneinnahnetag sex. Meine frage : war ich zum Zeitpunkt des GV geschützt?? Ps: habe die maxim vorher schon 4 jahre genommen und sonst noch nie abgesetzt.Stichworte: -
-
-
-
Re: nach absetzen der pille neu beginnen
Es könnte sich auch um eine Entzündung handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären wenn die Beschwerden weiter anhalten.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
eine Ss ist auf jeden Fall keine Option.
Katzenauge
Kommentar
-
Hallo nochmal, ich habe immernoch diese stechenden "schmerzen" , verstopfung und mittlerweile durchfall bekommen... mein FA sagt ich bin nicht schwanger und sonst ist alles in ordnung aber ein schwangerschaftsnachweis ist doch erst nach einem bluttest feststellbar oder lässt sich das auch anhand einer untersuchung feststellen ( Gebärmuttergrösse, Druckausübung?) vielen dank schon im voraus!
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
wenn eine Ss weit genug vorangeschritten ist, kann das ein erfahrener FA auch aufgrund einer Untersuchung feststellen .... Die Gebärmutterschleimhaut und anderes liefern u.a. ja auch eine Aussage bezgl. einer Ss.
Machen Sie doch einfach selbst mal einen Test, damit Sie endlich diesen Ss-Gedanken aus Ihrem Kopf bekommen!
Wir können hier ja nicht immer wiederholen, dass aufgrund Ihrer Schilderung keine Ss möglich ist.
Wenn Ihr FA sich die Beschwerden nicht erklären kann, dann müssen Sie weiter diagnostiziert werden. Vom Hausarzt, vom Internisten oder von wem auch immer ...
Katzenauge
Kommentar
Kommentar