#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelrote Blutung

    Hallo Ich bin w/20 und ich hatte vor drei Monaten einen SSW abbruch . Seit dem habe ich unregekmässige Blutungen die auch dunkel rot sind und sie Blutung kommt mir genauso vor wie beim Abbruch... Seit dem 6.2. Bis heute habe weiterhin diese blutung und es wird auch nicht weniger ... Muss ich mir sorgen machen ? Und woran kann es liegen solche blutungen zu haben ?


  • Re: Dunkelrote Blutung

    Verhüten Sie denn hormonell?
    Haben Sie Schmerzen während den Blutungen?

    Kommentar


    • Re: Dunkelrote Blutung

      Hallo,

      nach einem Ss-Abruch können die Blutungen unregelmäßig auftreten und auch in der Blutungsstärke variieren.
      Sollte Ihre jetzige Blutung in den nächsten Tagen nicht abschwächen, sollten Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!
      Zu lang anhaltende Blutungen gehören auf jeden Fall immer abgeklärt. Bitte auch immer für einen guten Flüssigkeitsausgleich sorgen, d.h. genug trinken (alkoholfrei natürlich).

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Dunkelrote Blutung

        Ich habe keine schmerzen während dieser Blutung und ich verhüte mit der Cevanel. Danke Katzenauge ich werde es weiter beobachten und wenn es nicht besser wird bei meiner Gyn einen Termin machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X