#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 tage pause statt 7 Tage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 8 tage pause statt 7 Tage

Hallo ich habe ein ernstes Problem

unzwar habe ich 8 tage Pause statt 7 tage gemacht
    also anstatt am Sonntag erst am Montag eingenommen..

so jetzt mein Problem ich hatte am Montag gv ohne Kondome und da habe ich ja gemerkt das ich die pille zu spät nehme

kann ich schwanger werden ?

falls ja kann ich einfach abtreiben ?

bitte um schnelle antwort

• Re: 8 tage pause statt 7 Tage

Hallo,

ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, es bleibt abzuwarten, ob die nächste Regelblutung wie gewohnt eintritt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Aber er kam nicht
      danach haben wir petting gemacht da kam er und auf sein Finger war bisschen spermien ist das gefährlich

bzw besteht der schutz von pille noch oder bisschen oder garnicht ?

Kommentar

Hallo,

man kann ein Risiko nicht wörtlich eingrenzen. Ein Risiko ist ein Risiko .. Man kann halt nicht sagen, dass man nur ein "bisschen schwanger werden kann."

Fakt ist, dass bei einer verlängerten Pause und GV ein Risiko gegeben ist. Ob da jetzt genug Spermien mit im Spiel waren oder nicht, können wir in einem Forum nicht abschätzen.

Sie hätten die PiDaNa nehmen können ..., jetzt ist es aber dafür schon zu spät
        Erlauben Sie mir zu bemerken, dass man zwar eine Abtreibung im Falle einer Schwangerschaft machen kann aber einfach, so wie Sie das geschrieben haben, ist das nicht!

Katzenauge

Kommentar

Was muss ich den bei einer abtreibung beachten ?
          das übernimmt doch die Krankenkasse wenn man zu geringe einkommen hat bzw garnicht da ich noch schulerin bin und 17 bin
          und meine Eltern dürfen naturlich auch nichts davon erfahren

Kommentar

[QUOTE=aysenur;n2011435]Was muss ich den bei einer abtreibung beachten ?
            das übernimmt doch die Krankenkasse wenn man zu geringe einkommen hat bzw garnicht da ich noch schulerin bin und 17 bin
            und meine Eltern dürfen naturlich auch nichts davon erfahren da ich turkin bin und meine Eltern strenggläubig ist ihr wisst was das bei uns bedeuten würde

Kommentar

Hallo,

all diese Fragen müssten Sie mit einer Beratungsstelle abklären.
              Unter diesem Link gibt es aber schon zahlreiche Informationen:

https://www.onmeda.de/schwangerschaft/abtreibung.html

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
              X