#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am vorletzten Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am vorletzten Tag vergessen

    Hallo, ich hab, wie der Titel schon vermuten lässt, meine Pille am 20. Einnahmetag vergessen.
    Normalerweise sollte ich sie gegen 19.00 Uhr nehmen, bin aber vorher eingeschlafen und erst heute Vormittag um 11 Uhr wieder aufgewacht. Als ich es festgestellt hab, hab ich die Pille von gestern aus Schreck gleich nachgenommen, obwohl ja mehr als 16 Stunden schon vergangen sind.
    Ich weiß, dass ich die Möglichkeit habe, nach dem heutigen Tag gleich eine neue Packung anzufangen und sozusagen ohne Pause die Einnahme fortzusetzen.
    Meine Frage: Wenn ich das mache, bin ich dann auch immernoch optimal geschützt, und muss mir keine Sorgen machen, schwanger zu werden?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus,
    Lg, kittekate


  • Re: Pille am vorletzten Tag vergessen

    Hallo,

    wenn Sie eine Packung direkt hintendran nehmen, ist auch der Schutz weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    P.S. Und herzlichen Glückwunsch zu so einem langen Schlaf
    Das ist ja schon fast unverschämt

    Kommentar

    Lädt...
    X