#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvakrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvakrebs???

    hallo..
    ich bin 16 Jahre alt und neu in diesem Forum.
    Seit gestern Abend habe ich auf meinen inneren Schamlippen (die vergrößert aussehen) schwarze Flecken entdeckt. Diese brennen und jucken extrem; Ich hab mich dann im internet schlau gemacht und bin auf Vulvakrebs gekommen! Ich hab fürchterliche Angst dass es das ist. Gehe morgen zum Frauenarzt aber könnte mir jemand vl. ein bisschen Gewissheit geben in dem er mir sagt was es sonst noch sein könnte? Ausserdem ist es doch eher unwahrscheinlich dass man mit 16 Jahren Vulvakrebs hat oder nicht?
    Ausserdem nehme ich seit gestern Medikamente, da ich zur Zeit an Angina leide. Kann es auch sein dass es eine allergische Reaktion darauf ist?

    Lg..


  • Re: Vulvakrebs???

    wichtig wäre vl auch noch zu sagen dass ich no nie Geschlechtsverkehr hatte...

    Kommentar


    • Re: Vulvakrebs???

      Hallo,

      ein bösartiger Hintergrund besteht dabei ganz sicher nicht. Es kann sich um eine Infektion handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc


      Kommentar

      Lädt...
      X