#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille: drei Perioden und seit dem nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille: drei Perioden und seit dem nicht mehr?

    Hallo nachdem ich 5 Jahre lang die Pille genommen habe, habe ich diese nun abgesetzt. Nach einem Pillenwechsel habe ich als letztes die Minisiston 20 genommen. Mein Freund und ich wünschen uns Kinder und haben nach der letzten Periode (27.12.-31.12, Zyklus war immer 37Tage) uns schon gefreut dass sie nicht kommt. Nach allerdings 7 negativen Schwangerschaftstests und immer noch keine Periode sind wir ratlos. Zudem habe ich dauernd (trotz gesunder normaler Ernährung) die ganze Zeit einen aufgeblähten Bauch und so einen Druck und Ziehen im Unterleib was ich so noch nie gespürt habe auch nicht vor meiner Periode. Im internet liest man immer wieder das es mehreren so geht (2-4 Zyklen dann keine Menstruation mehr) trotzdem wollte ich abklären was das für Gründe haben kann. Heute wurde mein Hormonspiegel gemessen und das beruhigt mich natürlich nicht gerade. Ich bin verwirrt und verärgert da wir doch nach der letzten Periode erst angefangen haben ungeschützten Verkehr zu haben und dann das... Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.


  • Re: Nach Pille: drei Perioden und seit dem nicht mehr?

    Hallo,

    es kann sich hier um eine hormonelle Regulationsstörung, oder auch um eine Eierstockzyste handeln, dies bliebe weiter abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X