#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 Monaten Pilleneinnahme plötzlich Nesselsucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 4 Monaten Pilleneinnahme plötzlich Nesselsucht?

    Hallo Habe seit ca. 1-2 Wochen höllischen Juckreiz am ganzen Körper und beim kratzen entstehen Quaddeln ....es deutet alles auf eine Nesselsucht hin, könnte es sein, dass diese von der Pille ausgelöst wird?
    die Pille nehme ich allerdings schon seid 4 Monaten und hatte bisher wirklich gar keine Nebenwirkungen, ist es also möglich, dass die Nesselsucht durch Die Pille ausgelöst wird?

    Vielen Dank Antworten


  • Re: Nach 4 Monaten Pilleneinnahme plötzlich Nesselsucht?

    Hallo,

    davon ist kaum auszugehen, eher handelt es sich um eine allergische Reaktion auf einen anderen Wirkstoff.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach 4 Monaten Pilleneinnahme plötzlich Nesselsucht?

      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X