#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzeitzyklus leona hexal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• langzeitzyklus leona hexal

Hallo! Ich brauche Hilfe! Seit mehreren Jahren nehme ich nun die leios jetzt die leona hexal im langzeitzyklus....sprich drei Monate durch und dann pause! Nun hatte ich drei tage vor der letzten Pille im dritten Monat eine Art Blutung so dass ich die Pille abgesetzt habe um die Blutung kommen zu lassen... jetzt habe ich aber keine richtige Blutung sondern nur leichte Beschwerden! Ist das normal? Schwanger kann ich ja daher nicht sein oder? Und kann ich Sonntag dann normal mit der Pille weiter machen nach 7 Tagen Pause? Muss ich zum Arzt und kommen die tage noch richtig? Bin gerade etwas aufgelöst und brauche Hilfe!

• Re: langzeitzyklus leona hexal

Hallo,

wenn man die Pille durchnimmt, ist es häufig der Fall, dass es zu sogenannten Zwischenblutungen kommt. Diese sind harmlos. Es wird geraten eine Pause einzulegen, genau so wie Sie es getan haben.
    Und ja, das ist normal und hat auch keinen Bezug zu einer möglichen Schwangerschaft.
    Nach der 7 tägigen Pause können Sie wie gewohnt mit der Pille weitermachen.
    Zum Arzt müssen Sie nicht. Es kann sein, dass es bei diesen Schmierblutungen bleibt oder dass die Blutung noch etwas stärker bleibt.
    Es ist keinesfalls besorgniserregend.

Liebe Grüße

Kommentar

• Re: langzeitzyklus leona hexal

vielen Dank nun bin ich etwas beruhigt! Auch da die Blutung schon etwas stärker geworden ist...

Kommentar

Lädt...
      X