#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,
    ich habe die erste Pille in diesem Zyklus vergessen und leider nicht nachgenommen. Weil ich im Moment sehr viel psychischen Stress habe, war ich mir gestern nicht mehr ganz sicher, ob ich die Pille tatsächlich genommen habe. Ich habe deshalb noch einmal eine eingenommen. Wegen der ersten vergessenen Pille müsste ich ja sieben Tage zusätzlich verhüten. Hat sich dies jetzt durch die zweifache Einnahme geändert? Entschuldigen Sie bitte die Frage, aber da es mir zur Zeit wirklich nicht so gut geht verunsichert mich das jetzt zusätzlich.
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Pille vergessen

    Das habe ich vergessen zu schreiben, beides ist in der ersten Woche der pilleneinnahme passiert

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Das habe ich vergessen zu schreiben, beides ist in der ersten Woche der pilleneinahme passiert

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Das. habe ich vergessen zu schreiben, beides ist in der ersten Woche der pilleneinnahme passiert

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo,

          auch in diesem Fall besteht der Schutz wieder, sobald Sie nach der vergessenen Pille 7 weitere eingenommen haben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X