ich mache mir nun schon einige Zeit sehr viele Gedanken um meinen Verhütungsschutz.
Ich nehme seit etwa 3 Jahren die Pille und es ist nie zu Problemen gekommen, abgesehen davon, dass ich häufig keine Blutung habe.
Im letzten Blister habe ich eine Pille der 3. Woche vergessen und daraufhin die Pause ausgelassen und durchgenommen. In dieser Zeit, in der ich eigentlich meine Pause gehabt hätte, hatte ich geschützten GV. Am zweiten Tag des nun neuen Blisters also sozusagen in der eigentlich ersten woche habe ich ebenfalls eine Pille vergessen, diese aber nach 13 Stunden nachgenommen. 11 Tage später hatte ich wieder geschützten GV.
Besteht nun also durch das Vergessen die Gefahr einer Schwangerschaft oder ist dies durch die Verwendung des Kondoms auszuschließen?
Im Grunde kann auch beim Petting nichts "daneben gegangen" sein, jedoch bin ich extrem verunsichert. Ich erhoffe mir nun also eine rasche und konkrete Antwort von Ihnen, da ich auch Angst habe, dass die Abbruchsbluung erneut ausbleibt und ich dann komplett in Panik verfalle.
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar