#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille versehendlich doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille versehendlich doppelt genommen

    Hallo Ich nehme seit zwei Jahren die Pille Cloee und diesen Monat das erste Mal einen Fehler gemacht. Ich hab statt der Montagspille ganz am Anfang die von Sonntag genommen und in der dritten Woche fiel mir das auf. Ich dachte aber ich hätte die vom Vortag vergessen und sie nachgenommen...also zwei an einem Tag... Wie sollte ich nun weiter Verfahren um geschützt zu sein? Danke schonmal.


  • Re: Pille versehendlich doppelt genommen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille versehendlich doppelt genommen

      Also kann ich einfach meine Pause normal machen oder sollte ich sie zur Sicherheit weg lassen?

      Kommentar


      • Re: Pille versehendlich doppelt genommen

        Hallo,

        Sie können ganz normal die 7tägige Pause machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X