#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Fenizolan600 mg 1-Tages-Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Fenizolan600 mg 1-Tages-Kombi

    Hallo!

    Ich war heute erst beim FA. Er hat diesmal Pilze festgestellt. Ich habe Fenizolan 600 Combi bekommen. Da ich denke, dass ich gegen Clotrimazol schon resistent bin.

    Auf meine Frage wegen Ureaplasma meinte er, dass es alle Menschen habe. Und die Symptome, die ich habe sind gar nicht typisch dafür. Bei Ureaplasma gibt es eigentlich keine Symptome. Ich will einfach nur wissen, wovon das immer wieder kommt.

    Ob diese 1-Tages-Kombi wirklich was bringt? Ich mache es auf jeden Fall heute, nachdem ich mit Multi Gyn Brausetablette gespüllt habe. Kann ich dann morgen gleich mit Milsäuserekur "Balance activ" wieder mal anfangen? Ich habe vergessen den FA zu fragen danach. Diese 1-Tages-Kombi soll wohl Depotwirkung über 5 Tage lang haben. Oder soll ich diese 5 Tage abwarte und erst dann mit Milchsäure anfangen? Oder hebt es die Wirkung von Fenizolan auf? Ich erwarte in ein paar Tagen nämlich meine nächste Blutung und habe keine Lust darauf, gleich danach wieder zum FA zu gehen.

    Grüße

    TatSch09


  • Re: Scheidenpilz Fenizolan600 mg 1-Tages-Kombi

    Hallo,

    diese Keime können sich abhängig von der Abwehrlage vermehren, Sie können die Behandlung wie geplant ohne Pause durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz Fenizolan600 mg 1-Tages-Kombi

      Hallo!

      Eine Frage habe ich noch. Kann ich weiterhin jetzt mit Multi Gyn Brausetabletten spülen? Der Pilz ist ja noch nicht weg. Ich habe immer noch Ausfluss. Und da ich möchte, dass all diese Medikamente besser wirken, muss ich sozusagen erstmal den Pilz da rauswaschen. Oder soll ich es doch lieber lassen?

      Grüße
      TatSch09

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz Fenizolan600 mg 1-Tages-Kombi

        Ich würde eher nur zur Milchsäure raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz Fenizolan600 mg 1-Tages-Kombi

          Hallo!

          Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe alles gemacht, wie Sie empfohlen haben. Es juckt immer noch. Auf dem Beipackzettel von Fenizolan steht, man soll die Behandlung nach 3 Tage wiederholen, wenn keine Besserung da ist. Soll ich es nochmals mit 1-Tages-Kombi von Fenizolan machen oder lieber irgendwas von 3-Tages-Kombi holen?

          Grüße

          TatSch09

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz Fenizolan600 mg 1-Tages-Kombi

            In dem Fall würde ich eher zu einer 3-Tages-Behandlung raten. Bringt das keine Besserung, wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X